Veyhl Relaunch 2021

Veyhl will seine Online-Leads mit einer neuen Website von WordPress ausbauen

Ziel ist es, die Zahl der neuen Leads, die auf die Website kommen, zu erhöhen. Dazu werden wir zwei Dinge tun:

Die neue Website sollte in der Lage sein, die Zahl der B2B-Leads zu erhöhen, aber auch das Interesse der B2C-Welt zu wecken und dem Endmarkt wertvolle Informationen und Details über die Veyhl-Produkte zu liefern.

Wie wir dies erreichen wollen, haben wir auf den nächsten Seiten näher erläutert.

Ideen

Eine gute Idee kann weit davon entfernt sein, eine gute von einer großartigen Website zu trennen! 🙂

1. Idee©

Virtuelle Produkt-Fernsteuerung

Produkt-Fernsteuerung über die Website oder per Smartphone.

Besucher der Veyhl-Website können mit ihrem Mobiltelefon die Höhe des Tisches auf und ab bewegen und auch den laufenden Tisch anhalten. Dies kann je nach Wunsch von Veyhl direkt auf den Produktseiten oder in einem neuen Fenster außerhalb von TYPO3 erfolgen. Ein Demo haben wir für Veyhl vorbereitet. Klicken Sie hier dafür. Gerne können wir das Konzept telefonisch oder in Zwerenberg demonstrieren.